Hier gibt es alle Neuigkeiten aus unserem Zwinger

News

KZS Winter Shows Slowenien 

Nach Bira's Hundeausstellung's Pause durch Mutterschutz und "Erziehungsurlaub" wurde auch meine Sehnsucht nach Ausstellungen immer größer und allmählich hatte ich das Gefühl mir fliegt die Decke auf den Kopf.

Das erste mal durfe auch Augustin Ausstellungsluft schnuppern, viele neue Eindrücke sammeln und "bekanntschaft" mit den Unterschiedlichsten Rassen machen. 

Augustin hatte sichtlich Freude im Ring und zeigte sich von seiner Temperamentvollen Seite.

Er bekam an allen 3 Tagen die best Note sehr viel versprechend 1 und durfe am Sonntag als schönster Minor Puppy noch in den Ehrenring zum Best in Show Programm, dort kam er bis in die Endrunde und war unter den 5 schönesten Welpen der Ausstellung.

Nachdem er 3x die best Note bekam erhielt er auch gleich noch seine Puppy Champion Urkunde "Slowenische Hoffnung" 

Da ich gerade nicht so gut laufen kann wurde Bira von jemand andren vorgeführt Vorzüglich1 Sehr gut 3 und Vorzüglich2

 

IHA Salzburg 

Bira wurde am 1. - 2. April 2023 das erste Mal von Junior ausgestellt und  das letzte Mal vor ihrer Belegung.

Sie erhielt am 1. April sogar ihren 5. CACIB Titel und wurde BOS die schönste Boxerhündin der Show.

Am 2. April erhielt sie ein Sehr gut1

Am stolzesten war ich, aber auf meinen Sohn der sie mit viel Liebe präsentiert hat. 

Pokal sponsoring by Mama 


Wir planen einen Wurf im Sommer 2023